Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-08T19:55:51+01:00
1) Alles Gute zum Geburstag!
2) Alles Liebe und Gute zum Geburstag!
3) Zum Geburstag viel Glück und Erfolg!

Napewno są poprawne:):*
2 5 2
2009-12-08T19:56:35+01:00
Z okazji twoich urodzin życzę ci dużo zdrowia , szczęścia , pomyślności dużo pieniędzy , dobrej i ładnej dziewczyny i żebyś miał same 5 i 6.

anlässlich Ihres Geburtstages Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit, Glück, Wohlstand viel Geld, gute und hübsches Mädchen, und Sie mussten die gleichen 5 und 6.


pozdrawiam i życzę samych 5 i 6 ale powiem ci jeszcze jedno weż się do nauki:D!!!to było proste
2009-12-08T19:56:27+01:00
Viel Glück!
Frohe Weihnachten!
Viel Spaß!
Ich wünsche Ihnen viel Geld!