Odpowiedz na pytania:
was fur ein haustier hast du,
was fur ein haustier mochtest du noch haben,
auf welchen namen reagiertvdeine haustier,
wie langen hast du deine haustier,
wie sicht deine haustier aus,
wie ist deine haustier,
was mag dein haustier,
warum magst du dein haustier.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-08T21:00:51+01:00
Ich habe eine Katze.
Ich möchte noch einen Hund haben.
Meine Katze heißt Miki.
Die Katze ist bei mir zwei Jahre lang.
Die ist klein und ruhig.
Die Katze mag Mäuse.
Ich mag meine Katze, weil sie so kuschelig ist.
4 4 4
  • Użytkownik Zadane
2009-12-08T21:10:39+01:00
Ich habe eine Katze
Ich mochte haben einen Hund
Am namen Volvie
Er ist zweiundvierzig meter groB
Er hat browne augen lange haree und ist sympatisch
Mein haustier ist freundlich
Er mag hopfen und essen sein Lieblings essen
Weil er ist sehr schon und er ist mit mir mit der schlechten momenten
3 3 3