Z domu zazwyczaj wychodzę o 7.40. Gdy już wyjdę idę do końca mojej ulicy Gospodarskiej. Skręcam w prawo na ulicę Chylońską i idę wciąż prosto przez 5 minut. Po drodze mijam solarium, fryzjera i jubilera. Następnie dochodzę do skrzyżowania. Przechodzę przez przejście i dalej kieruję się prosto w stronę Kościoła. Gdy mijam cały budynek Kościoła skręcam w prawo na ulicę Osowską a następnie w lewo na Wejcherowską. Idę około 2 minuty i dochodzę do szkolnego parkingu. Moja cała droga do szkoły zajmuje mi około 10 minut.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-08T20:02:31+01:00
Das Haus in der Regel gehen von 7,40. Sobald Ich überlasse ich zum Ende meiner Straße Bauernhof. Ich biegen Sie rechts in Chylońska und noch gerade 5 Minuten gehen. Entlang der Wege, gehe ich ein Solarium, Friseur und Juwelier. Dann kommen Sie zu der Kreuzung. Gehen Sie durch den Durchgang und dann geradeaus weiter Richtung Kirche. Weiter, wenn ich das ganze Gebäude der Kirche biegen Sie rechts ab auf die Straße, dann links in die Osowska Wejcherowska. Ich gehe ca. 2 Minuten und kommen in die Schule Parkplatz. Meine ganze Weg zur Schule bringt mich ca. 10 Minuten.
2009-12-08T20:02:49+01:00
Gewöhnlich gehe ich aus dem Haus über 7.40. Wenn schon werde ich hinausgehen ich gehe zu der Spitze meiner Wirtschafts Straße. Ich grün sein rechts auf die Straße Chylońska und ich gehe immer noch geradeaus durch 5 Minuten. Unterwegs gehe ich an dem Solarium, dem Friseur und dem Juwelier vorbei. Anschließend komme ich zu einer Straßenkreuzung. Ich überquere einen Durchgang und weit entfernt begebe ich mich geradeaus in die Seite der Kirche. Wenn ich gehe an dem ganzen Gebäude der Kirche vorbei ich grün sein rechts auf die Straße Osowska aber anschließend linksherum zu Wejcherowska. Ich gehe um herum die 2 Minuten und ich komme zu dem Schul Parkplatz. Mein ganzer Weg nimmt mir zu der Schule ein um herum der 10 Minuten.