Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-08T20:12:02+01:00
Mein Freund hat auf einen Vornamen Andreas. Er hat die 15 Jahre. Er ist sportlich, stark und klug. Er ist groß, er hat die blonde Haare und die grüne Augen. Pudelwohl Fußball spielen er. Er besucht einen Klub. Sehr mag ich mit ihm eine Freizeit verbringen, immer wird er die Zeit für mich finden. In das Wochenende kommt er zu mir (an) und wir Computerspiele spielen. In die Sommerferien gingen wir in Fitnessstudios aber nach der Woche haben wir verzichtet weil Gelder uns geendet haben. Dionizy hat eine Figur super, er ist nett, kultiviert, und hygienisch. Manchmal hilft er mir während Lektionen. Pudelwohl fühlt er sie in seine Gesellschaft. Während der Ferien hat Dionizy mich beigebracht und er nahm mich für die Trainings in seinen Klub mit zu mit dem Ball spielen.
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2009-12-08T21:18:24+01:00
Meine freundin ist gross.Sie hat schwarze harre..Sie kommst aus Polen.Und wohnst im warszawa...augen hat klain und blau... Sie heisst Eva.. Das ist meine liblings freunde.... wir spilen und lacht... das ist cool ....