Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-12-08T20:52:59+01:00
Lieber Nikolaus! Zu Beginn dieses Schreibens möchte ich Sie zu begrüßen. Ich weiß, dass Sie nicht zu viel Arbeit für alle die lange, informative Briefe zu lesen, damit ich dich nicht stört. Ich möchte Sie um etwas bitten. Ich vermisse das Glück der Liebe. Meine Eltern haben nicht geben Sie mir jetzt, weil ich geschieden, ich lebe in einem Waisenhaus und ich bin hier sehr schlecht. Ich werde sehr erregt werden, wenn dostane ein paar Kleider und High Heels, die ich träume von zwei Jahren. Wenn Sie auf das Schreiben werde ich gerne beantworten. Nicht verlangen, dass Sie meinen Wunsch zu erfüllen, aber es wäre sehr, sehr schön, wenn dies der Fall ist.



1
1.Ich stehe um 7.00 Uhr auf.
2.Um 7.15 wasche ich mich.
3.Um 7.30 ziehe ich an.
4.Um 7.40 frühstückte ich.
5.Um 8.10 gehe ich in die Schule.
6.Um 14.30 komme ich aus der Schule nach Hause zurück.
7.Um 15.00 esse ich zu Mittag.
8.Um 16.00 mache ich Hausaufgaben.
9.Um 18.00 surfe ich im Internet.
10. Um 19.00 lese ich ein Buch.
11. Um 20.00 sehe ich fern.
12. Um 22.00 gehe ich schlafen.


2
Das Wetter heute ist bedeckt. Es ist Regenschauer. Es weht ein massiger Wind. Die Wolken ziehen auf, der Himmel ist meist bewlkt. Heute ist ungemtliches Wetter. Es ist kalt. Tagsber 18 Grad, nachts 9 Grad.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-08T21:15:45+01:00
Lieber Nikolaus ...
Annäherung an Weihnachten, und natürlich die Zeit des Besuches.
Ich schreibe Ihnen diesen Brief, und ich weiß, dass Sie nicht einfach sein wird, meine Wünsche auszuführen.
Ich möchte Sie an arme Kinder wie die nicht genug zu essen, brachte sogar eine Scheibe trockenes Brot und ein Glas Milch, obwohl bis heute auf ihren Gesichtern Lächeln erschien.
Lassen Sie blinde Kinder, die Welt mit weißen Flocken von Schnee bedeckt zu sehen, und diejenigen, die ausgeführt werden soll, und sie können nicht, so können sie mit anderen Kindern zu jagen.
Wer nicht hören kann, lassen Sie mich hören, die warmen Worte der Liebe. Ich bitte Sie, auch über den Frieden auf der Erde, die Kriege, die in dieser Welt sind, dass die Feinde Freunde, gemeinsam mit ihren Höhen und bietet eine helfende Hand zu genießen, als sie fallen zu beenden.
Was für ein starkes Verlangen zur Schule zu gehen und können nicht, geben Sie den gewünschten Titel in der Lage sein, zu lernen und Freude zu bringen, seine Eltern, auch mit ihren Grad.
Was ist, wenn St. Nikolaus die Welt geliebt, wäre schön. Jeder ist froh, denn es tun würde, was er geträumt, und wieder, was andere würde dies wünschen.
Es wird nicht nach materiellen Dingen zu fragen, weil sie nicht, dass ich das Glück komplett, nur das, was ich sah, in anderen Menschen, oder die Freude, Lächeln und die Zufriedenheit mit dem täglichen Leben sind.


Daj naj... Proszę Cię naprawdę długo pisałam ten list.
3 5 3