Witam!
Chciałbym zlecić zadanie z języka niemieckiego.

Otóż: Opisz swój plan dnia. Proszę o pełne zdania i nieużywanie translatora- czyli proszę o wypowiedzi osób kompetentnych. Wystarczy mi Format A5- kartka z zeszytu.

Proszę o opisanie dnia ucznia liceum- takie jakieś przeciętne zdania.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-08T21:50:16+01:00
Ich bin um 7 Uhr aufgestanden. Danach habe ich Frühstuck gegessen. Dann bin ich zur Schule gegangen. Um 14.30 bin ich nach Hause züruckgekommen. Um 15 Uhr habe ich Mittag gegessen. Dann habe ich Fußball gespielt. Eine halbe Stunde später habe ich meine Hausaufgaben gemacht. Um 18 Uhr habe ich mich mit meinen Freunden getroffen. Um 20 Uhr habe ich zu Abend gegessen. Danach bin ich baden gegangen und um 23 Uhr bin ich schlafen gegangen.
1 5 1
2009-12-08T22:00:52+01:00
Na lekcji jezyka niemieckiego mialam podobne zadanie

Um 6:30Uhr bin ich aufgewacht, dann bin ich schnell aufgestanden.
Ich habe geduschtund ich mich angezogen.
Um 7 Uhr habe ich gefruhstÜck,später habe ich mir zähne gepüzt,später bin ich um 7,45Uhr zur schule gefahren. um 8 Uhr hat die Stunde begonnen. Ich bin um 15,30uhr nach haus zurückgekommen. ich habe zu mittag gegesen und dann habe ich mich mit meine Freunde getroffen. wir sind in die kino gegangen. Ich habe zu Abendbort gegessen und ich habe die Hausaufgabe gemacht, dann habe ich fern gesehen und ich habe
ein bücher gelessen . Um 23,30 uhr bin ich schlafen gegangen

Mam nadzieje ze udało mi sie pomóc choc troszke:):)
Pozdrawiam
2009-12-08T22:11:52+01:00
MEIN TAG
Um sieben Uhr stehe ich auf und wasche ich mich.Zum fruhstuck esse ich brot mit marmelade .Trinke ich tee mit zitrone.Putze mir die Zahne und gehe ich in die Schule. Ich habe sieben Stunden.
Um vierzehn Uhr komme ich nach Hause. Ich wasche mir Hande und esse ich Schnitzel mit Kartoffel.Mache ich die Hausaufgaben
ich lerne .
Um siebzehn uhr gehe ich mit mein Freund spazieren.
Wir spielen Basketball. Später esse ich Abend ,sehe ich fern und zweinundzwanzig Uhr schlafe ich.