Przetłumacz tekst

Uczęszczam do Gimnazjum nr1 w ... . Chodzę do klasy IIc . Moją wychowawczynią jest ... . W mojej klasie jest 30 osób. Jedni uczą się lepiej inni gorzej . Mam 31 godzin lekcyjnych tygodniowo, w tym 3 godziny j.niemieckiego. Moją nauczycielką języka niemieckiego jest ... . Na niemieckim łącząsie trzy klasy IIa,IIb i moja klasa IIc . W mojej klasie mam bardzo sympatyczne koleżanki i wspaniałych kolegów .

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-08T21:43:37+01:00
Text übersetzen

Besuchen Gymnasium Nr. 1 in ... . Ich gehe in die Klasse IIc. Mein Lehrer ist ... . In meiner Klasse ist 30 Personen. Manche Menschen lernen besser, andere schlechter. Ich bin eine 31 Stunden Woche, 3 Stunden in der deutschen Klassenzimmer. Mein Deutsch Lehrer ist ... . Die deutsche łącząsie drei Klassen IIa, IIb und IIc meiner Klasse. In meiner Klasse habe ich ein sehr schönes ...
1 5 1
2009-12-08T21:44:38+01:00
Besuchen Gymnasium Nr. 1 in ... . Ich gehe in die Klasse IIc. Mein Lehrer ist ... . In meiner Klasse ist 30 Personen. Manche Menschen lernen besser, andere schlechter. Ich bin eine 31 Stunden Woche, 3 Stunden in der deutschen Klassenzimmer. Mein Deutsch Lehrer ist ... . Die deutsche łącząsie drei Klassen IIa, IIb und IIc meiner Klasse. In meiner Klasse habe ich ein sehr netter Freund und wunderbaren Kollegen.
2009-12-09T00:22:32+01:00
Besuchen Gymnasium Nr. 1 in ... . Ich gehe in die Klasse IIc. Mein Lehrer ist ... . In meiner Klasse ist 30 Personen. Manche Menschen lernen besser, andere schlechter. Ich bin eine 31 Stunden Woche, 3 Stunden in der deutschen Klassenzimmer. Mein Deutsch Lehrer ist ... . Die deutsche łącząsie drei Klassen IIa, IIb und IIc meiner Klasse. In meiner Klasse habe ich ein sehr netter Freund und wunderbaren Kollegen.