Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-12-09T14:15:33+01:00
Der unfall passiert sich hier auf kreuzeug vor ein uhr. Zwei Autos fahren gegenuber und kolliedioren sich. dort liegen zwei verletzten . Wir rufen fur beraftschaftsdiendt an. sie schon fahren.


jak nie zrozumiesz to napisz to ci przetlumacze ;)
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-09T14:16:37+01:00
Guten Morgen. Hatte einen Unfall auf dem Weg bis S6 Steiermark. Ich war Zeuge dieses Unfalls. Reiten in einem Auto gegen einen Baum. Driver ist eine Frau in ernstem Zustand, starke Blutungen aus dem Kopf. Ich bin sehr gespannt diesen Vorfall. Daneben ist furchtbar langen Jam von Autos.