JuliaMed zaprasza na KURS TAŃCA TOWARZYSKIEGO i użytkowego.
Kurs adresowany jest do młodzieży i osób dorosłych i prowadzony jest przez profesjonalnych instruktorów. Można się na nie zapisać pojedynczo, w parze lub w kilka osób.
Zajęcia odbywają się w sali nr 200
Szczegóły i rezerwacja miejsc: 852- 48- 23

GWARANTUJEMY MIŁĄ ATMOSFERĘ I ATRAKCYJNE CENY!!!


ogłoszenie po niemiecku

2

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-12-09T14:38:19+01:00
Julia Med ladt auf kurs tanze gesellig ein und verwendig. Kurs ist fur Jugendliche und Erwachsenen adressiert und ist durch professionell Sportleherer gestaltig. Kann mann verschreiben sich selbst, in paar oder in einige Personen.
Die Belegungen stattfinden sich in Saal 206.
Die besonderheiten und Reservierung : 852-48-23

Wir gewährleisten angenehm Atmosphere und atraktive Preise!!!
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-09T15:18:53+01:00
KURS JuliaMed lädt Sie ein, Gesellschaftstanz und Nutzen.
Kurs ist für Jugendliche und Erwachsene ausgerichtet und wird von professionellen Trainern laufen. Sie können sie separat speichern, in zwei oder mehrere Personen.
Der Unterricht findet in Zimmer Nummer 200 statt
Details und Buchungen: 852 - 48 bis 23

Nette Atmosphäre GARANTIE und attraktive Preise!

najlepsza?;]