Opisz rodzinę zgodnie z informacjami.

Manfred Weber, 49, Hamburg, Vater --> Roxana und Martin, Architekt, Schach spielen, tanzen (+ +)

Marina Weber, 46, Frau --> Manfred, Mutter --> Roxana und Martin, Kino (+ + Krimis, Thriller), Fotografieren


Roxana Weber, 24, Schwester --> Martin, Wien, Studentin (Medizin), Gitarre spielen


Martin Weber, 18, Bruder --> Roxana, Schüler, ein Gymnasium besuchen, Sport treiben (Karate machen,schwimmen)

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-09T15:59:59+01:00
In Familie sind:
Herr Manfred Weber. Manfred wohnt in Hamburg. Er ist 49 Jahre alt und er ist vater Roxana und Martin. Manfred ist Architekt. Er mag Schach spielen und tanzen.
Frau Marina Weber. Sie ist Frau Manfred und Mutter Roxana und Martin. Sie ist 46 Jahre alt. Marina mag Kino (Krimis, Thriller) und Fotografieren.
Roxana Weber ist 24 Jahre alt und Sie ist Schwester im Martin. Roxana wohne in Wien und sie ist Studentin Medizin. Roxana mag Gitarre spielen.
Martin Weber ist 18 Jahre alt und Er ist Bruder im Roxana. Martin ist der Schuler und er besucht in ein Gymnasium. Er mag Sport treiben, er macht Karate und schwimmen.
178 2 178
2009-12-09T16:51:44+01:00
Manfred Weber ist 49(neunundvierzig)Jahre alt.Er wohnt in Hamburg.Manfred ist Vater von Roxana und Martin.Als Beruf er ist Architekt.Er spielt Schach und tanz gern.
Marina Weber ist 46(sechsund vierzig)Jahre alt.Sie ist Echefrau von Manfred.Sie ist Mutter von Roxana und Martin.Sie geht oft ins Kino(sie mag Krimis,Thiller).Frau Marina Fotografiren gern.
Roxana Weber ist 24(vierundzwanzig)Jahre alt.Roxana ist Schwester von Martin.Sie wohnt in Wien.Roxana Studiert Medizin.
Sie spielt gern Gitarre.
Martin Weber ist 18(achtzehn)Jahre alt.Er ist Bruder von Roxana.Martin ist Schuler,er wilt ein Gymnasium besuchen.Martin treibt Sport,er macht Karate und er schwimt seher gern.
87 3 87
2009-12-09T17:07:39+01:00
Manfred Weber ist 49 Jahre alt. Er wohnt in Hamburg. Er ist Vater von Roxana und Martin. Er ist Architekt. Er spielt Schach. Er tanzt gern.
Marina Weber ist 46 Jahre alt. Sie ist Faru von Nanfred. Sie ist Mutter von Roxana und Martin. Sie mag Kino gern. Sie mag Krimis und Thiller. Sie mag fotografiert.
Roxana ist 24 Jahre alt. Sie ist Schwester von Martin. Sie wohnt in Vien. Sie spielt Gittare.
177 4 177