Proszę o SOLIDNE rozwiązanie zadania, które nie jest aż tak trudne :)))

Napisz list po niemiecku:

Korespondujesz z kolegą z Włoch, którego poznałeś na kursie j. niemieckiego w Wiedniu. W ostatnim liście napisał, że w jego szkole obowiązuje mundurek, który nie pasuje do jego stylu. W liście do niego:

- opisz strój obowiązujący w Twojej szkole i swój stosunek do niego
- napisz, jaki jest Twój ulubiony styl, a jakich ubrań nie nosisz
- poinformuj, jak ubierają się na co dzień Twoi koledzy/koleżanki, i zapytaj o styl ubierania się młodzieży we Włoszech
- wyraź swoją opinię na temat mody i jej roli w Twoim życiu.

Z góry dziękuje :)

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-09T16:32:04+01:00
Hi,
in meiner Schule herscht auch eine Pflicht der Uniform.Ich mag sie nicht. Sie sind dunkel blau und haben komische Knöpfe.Das ist so etwas, dass man sich unwerfen kann- so ein Kittel. Am Anfang fand ich ihn toll aber jetzt.... Am liebsten trage ich Jeans mit einem stylischen T-Shirt. ICh mag keine schwarze Kleidung- ist mir zu dunkel. ICh mag helle Farben wie gelb, rot und hell blau. Meine Freundinnen ziehen auch am liebsten Jeanshosen an. Wie stylen sich die Jugendlichen in Italien?? ICh finde Mode ist wichtig, aber nicht das wichtigste im Leben. ICh liebe mich schick anzuziehen, aber die angesagtesten, teuersten Klamotten würde ich mir nicht kaufen!!

Liebe Grüße
Deine Ewa
2009-12-09T17:40:48+01:00
Grüss dich Alessandro!

Wie geht es dir? Du weißt, ich bin in der neue Schule. Wir ziehen hier eine Blue Hosen und weiße Blousen an. Ich mag es nicht, weil das dumm für mich ist. Ich habe keinen Stil, ich trage etwas bequem, was passt mir gut. Ich toleriere keine schicke und unbequeme Kleidungen. Meine Freundin mögen das! Das ist schrecklich für mich - ich denke, der Bedienkomfort ist am wichtigsten. Wie Kleidungen tragen die Jugendliche in Italia an?
Mode ist nicht wichtig für mich. Ich habe das ich den Komfort bevorzuge geschriebt. Mode spielt für mich keine Rolle. Wie ist das mit dich?

Liebe Grüße
deine XYZ.
  • Użytkownik Zadane
2009-12-09T18:38:00+01:00
Hallo Tomas!
Kürzlich in einem Brief schrieb über Sie in Ihrer Schule Uniformen. In unserer Schule, leider sind sie vorhanden sind, haben eine furchtbare Farbe und passte nicht mein Stil. Crop zu Fuß in Kleidung, die mir passt und wo es liegt in günstiger Nähe zu mir. Ich weiß nicht, wie fest die Dinge sind schlecht, weil sie es fühlen. In "meine Schülerinnen und Schüler aus, was ich sah es wie ein lockerer Stil, in dem sie sich wohl fühlen. Und was Stil sind Kolleginnen und Kollegen in Ihrer Schule in Italien? Ich glaube, dass das, was Mode ist nicht wichtig für mich ist wichtig, dass gutes Gefühl sein. Mode in meinem Leben spielt keine große Rolle. Schreiben Sie, wie es ist mit dir, ich bin sehr neugierig. Waiting for your reply. Vielleicht ihr habt mich besucht? Wir laden Sie herzlich ein.

Man sieht sich!
1 5 1