Odpowiedzi

2009-12-09T18:15:48+01:00
Die Hochachtung Ana
übersende ich die heißen Grüße ungefähr Kairo. hier schön und sehr ist eine Wärme. Kein es regnet. Täglich nehme ich Hautschutzcreme und die Kosmetikerin
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-09T18:19:41+01:00
Hi Meike und Johanna!
Ich bin jetzt in den Bergen in Zakopane! Das Wetter ist wunderschön, es scheint den ganzen Tag. Wir haben hier ein sehr gutes Angebot gemacht, und zwar wenn wir hier für zwei Wochen bleiben bezahlen wir nur für eine Woche! Doch leider habe ich meine Digitalkamera vergessen und mein Handy die ich jetzt sehr brauche aber irgendwie muss ich es aushalten.

Liebe Grüsse

XYZ
2009-12-09T19:53:11+01:00
Droga Mario!
Tegoroczne wakacje spędziłam w Tyliczu koło Krynicy. Było cudownie. Chodziliśmy dużo po górach. Byliśmy na Jaworzynie Krynickiej i widzieliśmy na żywo Tour de Plonie. Pogoda dopisywała. Rzadko zostawaliśmy na miejscu z powodu zachmurzenia czy deszczu. Czekam na odpowiedź.
Weronika

Mario Way!
Ich verbrachte Sommerferien in Tylicz in der Nähe von Krynica. Es war wunderbar. Wir gingen sehr viel in den Bergen. Wir waren auf dem Jaworzyna und sah die Live Tour de brennen. Wetter verschmäht. Selten blieb im Ort, weil der Bewölkung und Regen. Warten auf eine Antwort.
Veronica