Odpowiedzi

2009-12-09T16:35:40+01:00
10.30 - Es ist zehn Uhr dreiBig. Es ist dreiBig nach zehn
9.24 - Es ist neun Uhr vierundzwanzig. Esi ist vierundzwanzig nach neun
11.39 - Esi ist elf Uhr neununddreiBig. Es ist einundzwanzig vor zwolf
8.45 - Es ist acht Uhr funfundvierzig. Es ist funfzehn vor neun
3.30 - Es ist drei Uhr dreiBig. Es ist dreiBig nach drei
2.26 - Es ist zwie Uhr sechsundzwanzig. Es ist sechsundzwanzig nach zwie.
2009-12-09T16:36:43+01:00
10.30- halb elf albo zehn Uhr dreißig
9.24- neun Uhr vierundzwanzig albo kurz vor halb zehn
11.39- neununddreißig nach elf albo einundzwanzig vor zwölf
8.45 - acht Uhr fünfundvierzig albo viertel vor neun
3.30- halb vier albo drei Uhr dreißig
2.26- zwei Ur sechsundzwanzig albo kurz vorhalb drei
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-09T16:43:42+01:00
10.30 - Es ist zehn Uhr dreiBig. Es ist dreiBig nach zehn
9.24 - Es ist neun Uhr vierundzwanzig. Esi ist vierundzwanzig nach neun
11.39 - Esi ist elf Uhr neununddreiBig. Es ist einundzwanzig vor zwolf
8.45 - Es ist acht Uhr funfundvierzig. Es ist funfzehn vor neun
3.30 - Es ist drei Uhr dreiBig. Es ist dreiBig nach drei
2.26 - Es ist zwie Uhr sechsundzwanzig. Es ist sechsundzwanzig nach zwie.