Odpowiedzi

2009-12-09T17:06:57+01:00
Ich beginne meine Unterricht um 10 Uhr jeden Tag. Am Montag habe ich Sport, Bio, Erdkunde, Deutsch und Englisch. Jeden Tag habe ich 5 Stunden. Am Dienstag habe ich Kunst und Musik dann Informatik und Mathe, zum Schlub (beta;P) habe ich Physik. Ich habe Geschichte, Religion, Polnisch, Handarbeiten und Sport am Mittwoch. Deutsch, Musik, Informatik, Geschichte und Kunst lerne ich am Donnerstag. Am Ende der Woche habe ich Sport, Polnisch, Deutsch, Englisch und religion.

Pozdro;)
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-09T17:09:34+01:00
Morgens beim Frühstück steht auf, wäscht und lassen für die Schule. In der Schule bin ich in der Regel um 7:30 Uhr, und die Lektion beginnt um 8:00 Uhr. In dieser Zeit treffe ich mich mit Freunden. Da der Bell Rings Unterricht, gehen in eine Klasse und Ich sitze auf meinem Platz. Manchmal, wenn ich lernen, zu brechen, oder die Untersuchung zu erinnern. Wenn einer langen Pause, die oft zur Kantine zu Mittag zu essen. Als wir Sportunterricht haben sich verkleidet. Ich ließ sie mit Kollegen an der Schule für Kinder, wo man sitzen kann auf den Bänken und unterhalten sich. Nach dem letzten Glocke am Ende der Stunde endlich nach Hause.

TŁUMACZENIE ;]
Rano ,gdy wstaje jem śniadanie,myje się i wychodzę do szkoły.
W szkole jestem zazwyczaj o 7:30,a lekcja zaczyna się o 8:00.
W tym czasie spotykam się z przyjaciółmi.
Gdy zadzwoni dzwonek na lekcje,wchodzę do klasy i siadam na moim miejscu.
Czasami podczas przerw uczę się lub przypominam sobie na kartkówkę.
Kiedy jest długa przerwa,często idę na stołówkę , by zjeść obiad.
Gdy mamy wychowanie fizyczne przebieram się.
Wychodzę też z koleżankami i kolegami na plac szkolny,można tam posiedzieć na ławkach i pogadać.
Po ostatnim dzwonku na koniec lekcji w końcu idę do domu.
1 3 1
2009-12-09T18:11:48+01:00
Ich stehe um 7, 00 in das erste Haus, das ich frühstücken in der Schule bin ich nächsten 7 Stunden, 30 Stunden ab 8, 00, damit ich Zeit, um mit Freunden in der Regel 14:15 Uhr zwischen den Unterrichtsstunden Chat-Lektionen, die ich essen 2 Frühstück nach der Schule gehe ich zu Ausbildung Papierkorb dann werde ich zum Kreis der Sprache, die niemieckiego.po anstrengenden Tag gehe ich mit Kollegen in den Park zu den schönen Gesang der Vögel zu hören.


wstaję o godzinie 7;00 w domu jem pierwsze śniadanie w szkole jestem koło godziny 7;30 lekcje zaczynają się o 8;00 więc mam czas aby porozmawiać z przyjaciółmi zazwyczaj do godziny 14:15 mam lekcje między lekcjami jem 2 śniadanie po lekcjach chodzę na treningi kosza potem idę na kółko języka niemieckiego.po tym męczącym dniu idę z kolegami i koleżankami do parku aby posłuchać śpiew pięknych ptaków .

xD
1 1 1