Przetłumacz na niemiecki :

-wiesz ze Angelika znowu przyniosła złe oceny ze szkoły
- to czemu jej nie przypilnowałaś żeby się nauczyła
- ja jej nie przypilnowałam ??
- no ty przecież nie ja . ja byłem cały czas w pracy.
- a ja miałam inne sprawy na głowie.

Proszę o szybką odp, bo potrzebuje to na jutro. nagradzam najlepszą:) I niech rozwiązuje te osoby które umieją ..

3

Odpowiedzi

2009-12-09T17:35:43+01:00
-Sie kennen die Angelika brachte schlechte Bewertung von der Schule
- Warum ist es nicht zu erfahren przypilnowałaś
- Ich przypilnowałam nicht wahr?
- Nein, haben Sie nicht, nach der alles, was ich zu tun. Ich war noch bei der Arbeit.
- Und ich hatte andere Sachen im Kopf.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-09T17:35:52+01:00
- du weißt wieder aus Angelika sie hat die schlechten Noten in der Schule gebracht -
das ist was ihr hast du möge nicht aufgepasst sie hat gelernt -
ich habe ihr nicht aufgepasst?? - mal du doch kein ich. ich war die ganze Zeit in einer Arbeit.
- und ich hatte die ander Sachen an einem Kopf.
  • Użytkownik Zadane
2009-12-09T17:37:15+01:00
Sie kennen die Angelika brachte schlechte Bewertung von der Schule
Warum ist es nicht gelernt
Nicht wahr?
Nein, haben Sie nicht, nach der alles, was ich zu tun. Ich war bei der Arbeit die ganze Zeit.
Und ich hatte andere Sachen im Kopf.