Prosze o pomoc w uzupełnieniu zdań.Trzeba wpisac "man" lub "es":
Im Winter schneit.........oft.
Wie spat ist.........?
.........ist heute kalt.
Hier spricht.........Deutsch.
Darf..........hier parken?
...........regnet doch heute!
Hier kann........nicht schwimmen.

3

Odpowiedzi

2009-12-09T17:42:10+01:00
2009-12-09T17:42:22+01:00
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-09T17:42:53+01:00
1. es
2. es
3. es
4. man
5. man
6. es
7. man
3 5 3