Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-09T17:42:40+01:00
Ich mochte dich zu meinen Geburstag einladen. Die geburstagsparty beginnt am Freitag um 18 Uhr in (miejscowość) Es gibt laute Musik und viele SuBigkeiten. Es gibt leckere Nusstorte. Ich habe schon: imiona przyjaciół
2009-12-09T17:44:35+01:00
Sie sind herzlich eingeladen [Anna Malecka] auf meinem achtzehnten Geburtstag, die in einem Kaffeehaus "Marienkäfer" stattfinden wird Street. Color 12 in Posen, um 16:00 Uhr. Ich denke, es wird viel Spaß und schmackhafte Mahlzeiten. Wir werden auch einen Film zusammen.