Przetłumacz na niemiecki
ponieważ nie boi sie ze spóźni sie do szkoły gdyż budzi go mama
poniewaz sam musi wstac wtedy gdy zadzwoni budzik
Boi sie ze zaśpi i spóźni się na lekcje. Na lekcjach kładzie sie na ławce , a to drażni nauczyciela.Najczesciej zdarza mu sie to na matematyce. Gdy zadzwoni dzwonek on jest zdenerwowany i zły bo wydaje mu sie ze jest to budzik. Patryk ma problem z rannym wstawaniem.
pilne.prosze.dzieki:)

3

Odpowiedzi

2009-12-09T17:59:15+01:00
Weil es keine Angst, eine Schule zu verpassen
denn es wird damit meiner Mutter
weil er muss aufstehen, wenn der Alarm Ringe
Angst vor den Schneemassen im August und eine Lektion verpassen. Die Lektion ist auf die Bank setzen, und es ärgert ihn nauczyciela.Najczesciej passiert im August auf Mathematik. Wenn es klingelt, ist er verärgert und wütend, weil er denkt, es ist der Wecker. Patrick hat ein Problem mit früh aufstehen.
2009-12-09T18:02:13+01:00
Weil der kein Boje sie ungefähr er wird sich verspäten sie zu der Schule denn ihn weckt eine Mama weil selbst muss er aufstehen dann wenn der Wecker der Boje wird klingeln sie ungefähr er wird verpassen und er wird sich zu Lektionen verspäten. Auf den Lektionen legt er sie auf der Sitzbank, und das reizt Lehrerin. Am oftmals an er bringt ihm sie das auf der Mathematik. Wenn die Glocke wird klingeln er ist verärgert und böse weil er ihm aus liefert sie ungefähr das ist der Wecker. Patryk aussehen mit frühes Aufstehen.

;)) wydaje mi sie, że tak..
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-09T18:11:08+01:00
Weil er hat Angst nicht dass er wird sich zu einer Schule verspäten denn ihn weckt eine Mutter weil selbst muss er aufstehen wenn der Wecker der Angst hab.. klingeln wird sich ungefähr er wird verpassen und er wird sich zu Lektionen verspäten. Auf den Lektionen legt er sich auf einer Sitzbank hin, und das reizt Lehrer.Am oftmals ihm passiert das auf einer Mathematik. Wenn die Glocke wird klingeln er ist verärgert und böse weil er ihm scheint ungefähr das ist der Wecker. Patryk aussehen mit frühes Aufstehen.