Prosze o pomoc,trzeba zapytac:
1)Moni hat das Bett gemacht.
Wer.............................?
2)Sven hat sein Fahrrad geputzt.
Was...............................?
3)Du hast deine Oma besucht.
Wen...........................?
4)Sie haben die Blumen im Supermarkt gekauft.
Wo....................................................?
5)Frau Weber hat das Zimmer zwei Stunden lang aufgeraumt.
Wie lange...........................................................?
6)Am Freitag hat er die Blumen gegossen.
Wann.........................................?

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-09T18:10:23+01:00
1)Wer hat das Bett gemacht?
2)Was hat Sven gemacht?
3)Wen hast du deine Oma besucht?
4)Wo haben Sie die Blumen gekauft?
5)Wie lange hat Frau Weber das Zimmer aufgeraumt?
6)Wann hat er die Blumen gegossen?
1 5 1
2009-12-09T18:26:49+01:00
1. Wer hat das Bett gemacht?
2. Was hat Sven geputzt?
3. Wen hast besucht?
4. Wo haben Sie die Blumen gekauft?
5. Wie lange hat Frau Weber im Zimmer aufgeraumt.
6. Wann hat er die Blumen gegossen.
Jeżeli masz je mieć w czasie przeszłym czyli w perfekcie to tak.
1 5 1
2009-12-09T19:34:57+01:00
Wer hat das Bett gemacht?
Was hat Sven gemacht?
Wen hast du deine Oma besucht?
Wo haben Sie die Blumen gekauft?
Wie lange hat Frau Weber das Zimmer aufgeraumt?
Wann hat er die Blumen gegossen?
1 5 1