Prosze o pomoc,musze wpisac podane czasowniki w odpowiedniej formie:
Wem.............du zu Hause? (helfen)
Wem.............die Schuler? (antworten)
Wem.............Martin die Fotos? (zeigen)
Wem.............ihr"Shrek3"? (erzahlen)
Wem.............Marion die Blumen? (bringen)
Wem.............ihr Kind? (danken)
Wem .............du dein Heft? (geben)

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-09T18:12:37+01:00
1.hilfst
2.antwortet
3.zeigt
4.erzahlt
5.bringt
5.dankt
6.gibt
1 5 1
2009-12-09T18:21:15+01:00
1. hilfst
2. antwortet
3. zeigt
4. erzahlet
5. bringt
6. dankt
7. gibst
1 5 1
2009-12-09T18:23:04+01:00
Helfst
antwortt
zeigst
erzahlt
bringt
dankt
gibst











1 5 1