Krzyżówka ;) cw: der die das do 2 gimnazjum zielone cw.str.85 zad.A6,
1.Hangt am schuleingang. ( na 5 liter)
2.Schulorchester gibt in der Aula. ( na 7 liter )
3.Lesen junge Autoren von.( na 8 liter )
4.Backen die Schuler fur die Besucher.( na 6 liter )
5.Schreiben die schuler fur den Film.( na 8 liter )
6.Bereitet die AG Bestler vor.( na 11 liter)
7.Die schuler haben fleiBig in ____________gearbeitet. ( na 21 liter )
8.Leberkas , Spatzle , Krautstrudel-lecekere ( na 7 liter )

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-09T18:41:20+01:00
1.tafel
2.konzert
3.berichte
4.kochen
5.drehbuch
6.ausstellung
7.arbeitsgemeinschaften
8.speisen
1 5 1
2009-12-09T19:04:11+01:00
1.tafel
2.konzert
3.berichte
4.kochen
5.drehbuch
6.ausstellung
7.arbeitsgemeinschaften
8.speisen
2 5 2