Prosze o pomoc,musze wybrac odpowiedzi do pytań:
Toll.Nach der Disko.Am Kino.Gestern Abend.Im Bad.Noch nicht.Fur Autos.

1)Hast du heute mit Sara gesprochen? ...................
2)Wann hast du sie letztens gesehen? ...................
3)Wo hast du dich mit Martin getroffen? ................
4)Wofur haben sich seine Grozeltern interessiert? ................
5)Wann habt ihr euch von den Freunden verabschiedet?.................
6)Wo hat sich Moni geschminkt? ..............................
7)Wie hat sich Jonas fur Disko angezogen?..................

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-09T18:36:14+01:00
1,noch nicht, 2.gestern abend ,3. am kino, 4.für autos, 5. nach der disko , 6. im bad, 7.toll.
1 5 1
2009-12-09T18:57:28+01:00
1nach der disko
2 fur autos
3 toll
4 am kino
5 gester abend
6 nocht nicht
7 im bad
1 4 1