Zad 1
Wpisz właściwą formę czasownika

a) ....... du gern Pizza ?
b) Frau Rabe ....... dem Schüler bestimmt
c) Was ....... ihr, Eis oder Cola?
d) Opa ....... gern Romane.
e) ....... du die Frau dort?
f) ........ du mir bitte die Butter?
g) ........ Sie Französisch?

Z góry dziękuję :)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-09T19:04:31+01:00
A) Ist du gern Pizza ?
b) Frau Rabe nehmt dem Schüler bestimmt
c) Was wolt ihr, Eis oder Cola?
d) Opa liest gern Romane
e) Kenst du die Frau dort?
f) Gibst du mir bitte die Butter?
g) Sprechen Sie Französisch?
2009-12-09T22:36:37+01:00
A) Ist du gern Pizza ?
b) Frau Rabe nehmt dem Schüler bestimmt
c) Was wolt ihr, Eis oder Cola?
d) Opa liest gern Romane
e) Kenst du die Frau dort?
f) Gibst du mir bitte die Butter?
g) Sprechen Sie Französisch?