Chodzi o opisaniemojego wyglądu w języku niemieckim.

jestem szczuplą bondynką.Jestem wesoła,bywam głośna,optymistyczna.

Lubię chodzić do kina,serfowac po internecie,oglądać telewizję.

Nie lubię wychodzic z psem.

i tyle starczy.
z góry dziekuję .

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-09T19:13:12+01:00
Ich bin schlank. Ich bin lustig, laut und optimistisch. Ich mag gehe ins Kino, surfe im Web und fernsehe. Ich mag nicht gehe mit Hund.

Mam nadzieję, że pomogłam ;D
2009-12-09T19:14:27+01:00
Ich bin ein dünnes Mädchen mit blondes Haar. Ich bin ziemlich groß, ich enthalte mich laut und ich habe eine positive Einstellung zum Leben.
Ich mag ins kino gehen, im Internet surfen und fernsehen
Die Sache die ich nicht mag, ist mit meinem hund zu spazieren