Dobrze napisane są te zdania ,
jeśli jest błąd powiedzcie gdzie :
1. ich spiele gern FuBball
2. Ich spiele lieber Basketball
3. ich am liebsten spiele Volleball
4. ich spiele nie gitare
5. ich geht selten ins kino
6. ich ab und zu lese bucher
7. ich tanzen oft
8. ich fahrt immer rad

prosze o szczere odpowiedzi ;)

2

Odpowiedzi

2009-12-09T19:42:13+01:00
1. ich spiele gern FuBball
2. Lieber spiele ich Basketball
3.am liebsten spiele ich Volleball
4. ich spiele nie gitare
5. Selten gehe ich ins kino
6. Ab und zu lese ich bucher
7. ich tanze oft
8. Immer fahre ich rad
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-09T19:46:40+01:00
1.Ich spiele FuBball gern .
3.Am liebsten spiele ich Volleyball .
6. Ich lese Bucher ab und zu.
+ Ich ma zawsze końcówkę E