Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-09T19:47:36+01:00
Monika würde gern eine Schwester haben.
Meine Oma kauft ein Wörterbuch.
Ich würde gern gut zeichnen.
Ich würde gern gut deutsch sprechen.
Piotr würde gern Italienisch lernen.
2009-12-09T19:50:50+01:00
Monika chciałaby mieć siostrę. -Monika hätte die Schwester haben gewollt.
Moja babcia kupić słownik. -Meine Oma das Wörterbuch kaufen.
Chciałabym dobrze rysować. -Ich hätte gut zeichnen gewollt.
Chciałabym dobrze mówić po niemiecku. -Ich hätte gut Deutsch sprechen gewollt.
Piotr chciałby uczyć się włoskiego. -Ich hätte gut Härchen sprechen gewollt.
=)
2009-12-09T20:16:47+01:00
Monika chciałaby mieć siostrę. -Monika hätte die Schwester haben gewollt.
Moja babcia kupić słownik. -Meine Oma das Wörterbuch kaufen.
Chciałabym dobrze rysować. -Ich hätte gut zeichnen gewollt.
Chciałabym dobrze mówić po niemiecku. -Ich hätte gut Deutsch sprechen gewollt.
Piotr chciałby uczyć się włoskiego. -Ich hätte gut Härchen sprechen gewollt.
Pozdroo