1. Odpowiedź na pytania :
a) Wo stehen die Einkaufswagen?
b) Wo bezahlt man?
c) Wo kann man Käse und Wurst kaufen?
d) Wo findet man Kulis und Bleistifte?
e) Wo sind die Pfirsiche und die Bananen?
f) Wo findet man Fahrräder und Fußbälle?

2.Dokończ zdania :
a) Wem ...
b) Wer ...
c) Wessen ...
d) Was ...
e) Mit ...
f) Für ...
g) Von ...
h) Gegen ...

2

Odpowiedzi

2009-12-09T21:52:27+01:00
Die Einkaufswagen steht im Supermerket.
im Supermarket bezahlt man an der Kasse.
Das man kann im geschäft kaufen.
Kuli und Bleistift man kann in Buchhandlung kaufen.
Das man kann im gemüsegeschäft kaufen.
Das man kann im sportgeschäft kaufen.


wem ist der fahrrad?
wer bist du?
wessen bist du?
was ist das?
Mit wem gehst du zur schule?
Für dich ist dieser geschenk.
Von dritten mai bis zum ersten juni.
Gegen dir sind diese Luge.
1 3 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-09T23:28:54+01:00
1.
a)Die Einkaufswagen steht im Supermerkt.
b)Man bezahlt an der Kasse.
c)Käse und Wurst kann man im Lebensmittelgeschäft kaufen.
d)Kuli und Bleistift findet man in Geschäftpapier.
e)Die Pfirsiche und die Bananen sind im Gemüssegaschäft.
f)Die Fahrräder und Fußbälle findet man im Sportgeschäft .

2.Dokończ zdania :
a) Wem gibt die Mutter das Rezept?
b) Wer hat nur einen Zahn?
c) Wessen Auto ist das?
d) Was macht Oma?
e) Mit wem warst du an der Ostsee?
f) Für die Kinder haben wir heute eine große Pizza bestellt.
g) Von wem hast du die Zeitschrift?
h) Gegen 19 Uhr war ich zu Hause.
1 5 1