Proszę o sprawdzenie pod kątem ewentualnych błędów:

Ich habe nicht viele Interessen. Ich bin nicht faul, aber wenn ich einige Dinge machen, ich langweile schnell. Mein großes Hobby ist Schwimmen. Ich muss über jedes neues Schwimmengerät wissen. Ich gehe zum Schwimmbad vier mal unter der Woche. Meine Gruppe ist am besten im alle Schule. Manchmal nehme ich in der Wettbewerbe teil. Meine zweitte Hobby ist atypisch. Ich mag U2 hören. I sammle CD mit der Lieder, welche U2 zeichnt auf. An der Wände im meinem Zimmer seid viele Poster mit Bono. Natürlich habe ich alle speciale Albumen. Ich höre gerne Bands aus den 80-er Jahren. U2, Queen oder the Who sind mittlerweile Klassiker geworden.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-09T21:35:41+01:00
Tylko jeden błądzik
An der Wande im meinem Zimmer SIND viele Postern mit Bono.
Ogólnie to świetne.;)
2009-12-09T21:45:07+01:00
Ich habe nicht viel Interesse. Ich bin nicht faul, aber wenn ich bestimmte Dinge tun, habe ich schnell langweilen. Mein Hobby ist Schwimmen. Ich muss über jedes neue Schiffe kennen. Ich werde an den Pool viermal in der Woche. Meine Fraktion ist der beste in allen Schulen. Manchmal habe ich an Wettbewerben teilnehmen. My ...



to prawidłowe jest