Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-10T15:39:54+01:00
Ich lade dich zu meinen Geburtstag ein.Die part beginnt am Fraitag am 18 Uhr:) In meinen Haus. Es gibt 15 Personen oder klasse.Wir essen und trinken,tanzen und singer. Ich hoffe, du kommst.
Ruf mich an!
3 3 3
2009-12-10T17:55:52+01:00
Warszawa, den 24.Juli 2009
Lieber Anja,

am 28 Juli habe ich Geburtstag.
Den Tag möchte ich mit meinen Freunden feiern,deshalb lade ich
Dich herzlich zu meiner Geburtstagparty ein.
Die Party beginnt am 19 Uhr. Zuerst grillen wir im Garten,dann fahren wir in die Disco ''Hallo''.
Die Musik ist dort super. Du lernst endlich meine Freunde kennen.
Ich hoffe Dich vom Bahnhof ab.
Alle freuen sich auf Dich.
Ich rufe Dich nächste Woche,am Sonntag,gegen 20Uhr an.

Ich grüße Dich.

Dein ..

KOCHANA ANIU.
28 CZERWCA MAM URODZINY. TEN DZIEŃ CHCIAŁABYM ŚWIETOWAC Z MOIMI PRZYJACIÓLMI,DLATEGO SERDECZNIE CIE ZAPRASZAM NA MOJE URODZINOWE PRZYJECIE
IMPREZA ZACZNIE SIE O 19. NA POCATKU BEDZIEMY GRILLOWAC W OGRODZIE POZNIEJ POJEDZIEMY NA DYSKOTEKE ''HALLO''
MUZYKA TAM JEST SUPER. POZNASZ W KONCU MOICH PRZYJACIOL.
ODBIORE CIEBIE Z DWORCA.
WSZYSCY SIE CIESZA ZE BEDZIESZ.
ZADZWONIE DO CIEBIE W NASTEPNY WEEKEND, W NIEDZIELE OKOLO 20.

POZDRAWIAM CIE
TWOJA../TWOJ


ps.dostałam z tego 5+ :)
2 3 2