Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-10T09:24:24+01:00
Ich stehe um 7 Uhr morgens. Erstens habe ich Hygiene Morgen, dann gehen Sie zum Frühstück. Nach einiger Zeit habe ich so oft gesprochen. Über 11,00 überlasse ich für die Schule. Lektionen, die ich starten um 11.30 Uhr. Während in der Schule, habe ich eine Stunde Pause, und nehmen Sie mich um 17.25 Uhr zu beenden. Auf nach Hause, ich bin über 18,15. Dann habe ich Zeit, zu entspannen und ein wenig für den Unterricht und so über 22,00 ich ins Bett gehe.

Wstaję o godzinie 7 rano. Najpierw mam higienę ranną, a potem idę na śniadanie. Później mam jeszcze trochę czasu więc często się uczę. O 11.00 wychodzę do szkoły. Lekcje mi się zaczynają o 11.30. W czasie pobytu w szkole mam godzinną przerwę, a zajęcia kończą mi się o 17.25. W domu jestem o 18.15. Później mam czas jeszcze żeby odpocząć i zabrać się trochę za lekcje i tak gdzieć o 22.00 kładę się spać.

Dasz naj???
2009-12-10T09:24:57+01:00
Ich stehe üm 8.00 Uhr auf. Ich putze üm 8.15 die Zähne. Ich fruhstucke um 9 Uhr. Ich sehe um 10 Uhr fern. Ich gehe um 11.20 Uhr zur Schule. Ich besuche um 18 Uhr mein Freunde. um 19 Uhr mach Hausaufgaben. Ich esse um 20 Uhr zu Abend. Um 21 Uhr spült das Geschirr. Um 22 Uhr liest ein Buch. Ich um 23 Uhr geht schlafen.