Pytania i przeczenia po Niemiecku.
Potrzebuje 15.
Czyli np:
1.Arbeitet er heute? - Czy on pracuje dzisiaj?
Odp:
Nein, er arbeitet heute nicht- Nie, on dzisiaj nie pracuje.
W takiej formie prosze mi to przesyłać.
Daję najlepsza odpowiedź!



2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-10T11:17:07+01:00
1. Lernt sie neu? - Nein, Sie lernt nicht neu
2. Magst du Bucher liesen? - Nein, ich mag nich die Bucher liesen.
3. Gehst du ins Kino? - Nein, ich gehe nicht ins Kino.
4. Hast du Geschwister? - Nein, ich habe nicht Geschwister.
5. Bist du frei heute? - Nein, ich bin nich frei heute.
6. Sie spazieren gehen? - Nein, Sie nich spazieren gehen.
7. Gehst du mit uns zu Patry? - Nein, ich gehe nicht.
8. Spielst du in Klavier? - Nein, ich spiele nich in Klavier
9. Ihr besucht unsere Lehrerin? - Nein, wir beshucht nicht unsere Lehrerin.
10. Ist er 15 Jahre alt? - Nein, er ist nicht 15 Jahre alt
11. Gehen wir in Volleyball spielen? - Nein, wir gehen nicht in Volleybell spielen.
12. Muss kann ihr ins Gebirge aufpassen?? - Nein, wir muss kann nicht ins Gebirge aufpassen.
13. Arbeitet er heute? - Nein, er
arbeitet heute nicht
14. Malst du gern?? - Nein, ich male nicht gern.
15. Schlafst du noch? - Nein, ich schlafe nicht schon.

może takie być??
2 5 2
2009-12-10T14:40:37+01:00
1 )Hilfst du mir ? pomozesz mi ?
Nein ich helfe dir nicht . nie nie pomoge ci
2 Kannst du sie ? znasz ja
nein ich kenne sie nicht . nie ja jej nie znam
3 ) Arbeitet sie im Weinachten ? czy ona pracuje w swieta
Nein sie arbeitet im Weinachten nicht . nie ona nie pracuje w swieta .
4 ) Gehst du heute zur Opa ? idziesz dzisiaj do dziadka ?
Nein ich gehe zur Opa nicht . nie nie ide do dziadka
5 ) Kommst du zu mir heute ? przyjdziesz dzisiaj do mnie ?
Nein ich komme zu dir nicht . nie nie przyjde do ciebie
6 ) Liest du gern Bücher ?
Nein ich lese Bücher gern nicht .
7 ) Magst du sie ? lubisz ja ?
Nein ich mag sie nicht . nie nie lubie jej .
8) Magst du MAthe ? lubisz matematyke
Nein ich mag Mathe nicht . nie nie lubie matematyki
9) Siehst du heute Paul ? widziales dzisiaj Paula
Nein ich sehe Paul heute nicht . nie nie widzialam go dzisiaj
10 ) Hast du das Hund? masz psa ?
Nein ich habe kein Hund . nie nie mam psa
11) Hilfst du deine Mutter selten ? pomagasz mamie rzadko ?
Nein ich helfe selten meine Mutter nicht. Ich helfe sie oft. nie ja nie pomagam jej rzadko ja pomagam jej czesto .
12) Triffst du oft mit deine Freunde ? czesto spotykasz sie z przyjaciolmi ?
Nein ich treffe oft mit meine Freunde nicht . nie nie spotykam sie z nimi czesto

13) Magst du jazz?
nein ich mag jazz nicht . lubisz jazz nie nie lubie jazzu
14) Spielst du Basketball.
nein ich spiele Basketball nicht ich spiele so gern Volleyball. grasz w koszykowke ? nie nie gram w koszykowke chetniej gram w siatkowke.
15) Hast du Geschwister ? masz rodzenstwo
nein ich habe keine Geschwister. nie nie mam rodzenstwa

:))
3 3 3