Prosze o pomoc najlepiej na dzis:)
1)Na obrazie jest przedstawiony słon ktory siedzi obok niego stoi kobieta i męrzczyzna za nimi jest trawa tło obrazu jest niebieskie.
2)Na obrazie jest lodowka w środku soki papryka lody.Tło obrazu jest niebieskie.
3)Obraz przedstawia męrzczyznę ktory wisi pod skało za nim jest pokazany piekny widok na z drzewami i niebieskim niebem.
4)Obraz przedstawia kukurydze kokosa i zołtego kwiatka na zielonym tle.
5)Obraz przedstawia proszek do prania proszek jest na zielonym tle.

Proszę o tłumaczenie na niemiecki z góry dzieki prosze na dzisiaj i zeby było dobrze przetłumaczone dzieki:)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-10T15:41:26+01:00
1)Auf dem Bild ist er vorgestellt słon ktory er sitzt neben ihm die Frau steht und mann für sie ist ein Gras der Hintergrund des Bildes ist blau.
2)Auf dem Bild ist er lodowka darin Säfte Paprika eis.T ło des Bildes es ist blau.
3)Das Bild stellt er dar męrzczyznę ktory er hängt unter Fels hinter ihm ist er gezeigt piekny der Ausblick auf mit den Bäumen und dem blauen Himmel.
4)Das Bild stellt die Maise der Kokosnuss dar und gelb des Blümchens auf dem grünen Hintergrund.
5) Das Bild stellt Waschpulver dar Pulver ist auf dem grünen Hintergrund.



znalazłam coś takiego :)
2009-12-10T17:14:40+01:00
1) Das Bild wird auf einem Elefanten, der neben ihm steht eine Frau und ein Mann, der hinter ihnen sitzt vorgelegt wird das Gras Hintergrund Bild ist blau.
2) Das Bild ist ein Kühlschrank in der Mitte des Pfeffers Säfte lody.Tło Bild ist blau.
3) Das Bild zeigt einen Mann, der auf ihm hängt skalo ist mit einem wunderschönen Blick auf die Bäume und blauer Himmel gezeigt.
4) Das Bild zeigt Mais, Kokosnuss und gelbe Blume auf grünem Hintergrund.
5) Das Gemälde zeigt ein Wasch-Pulver, das Pulver wird auf einem grünen Hintergrund.

Masz na 100% dobrze,moja mama uczy niemieckiego:)