Odpowiedzi

2009-12-10T14:43:10+01:00
Ich stehe um 6.15 Uhr auf, dann gehe ich ins Badezimmer. Ich gehe in die Küche und frühstücke. Den Bus habe ich um 6.45 Uhr. Der Unterricht dauert gewöhnlich von 8 Uhr bis 15.05 Uhr. Anschließend warte ich auf den Bus und fahre nach Hause zurück. Nach dem Mittagessen helfe ich meinen Eltern im Haushalt. Dann bade ich und surfe danach im Internet oder treffe mich mit meinen Freunden. Um 24 Uhr gehe ich schlafen.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-10T15:06:11+01:00
Um 6 Uhr bin ich aufgewacht.
Zwanzig Minuten später bin ich aufgestanden.
Zuerst habe ich die Zähne geputzt.
Danach habe ich geduscht.
Ich habe mich angezogen.
Dann bin ich in die Schule gegangen.
Der Unterricht hat um 8.00 Uhr begonnen.
Dann bin ich nach Hause züruckgekommen.
Ich habe zu Mittag gegessen.
Danach habe ich die Wohnung aufgeräumt.
Um 17 Uhr habe ich mit meinen Freunden einen Stadtbummel gemacht.
Am Nachmittag habe ich meine Hausaufgaben gemacht. Dann habe ich ferngesehen.
Zwanzig Minuten später habe ich Musik gehört.
Dann habe ich geduscht.
Um 11 Uhr bin ich eingeschlafen.
1 5 1