Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-10T14:54:40+01:00
-Ich mache Hausaufgabe-robię zadanie domowe
-Ich spiele Basketball-gram w koszykówkę
-Ich esse das Abendbrot-jem kolację
-Ich gehe in die Schule-idę do szkoły
-Ich gehe schlafen-idę spać
-Ich ziehe mich an-ubieram się
2009-12-10T14:56:21+01:00
1.Ich mag in die schule gehen.
2.Sie fahrt im post.
3.Du kaufst das Brot in die Bakarei.
4.Ich gehe in die kirche.
5.Es ist im Teather.
6.Wir essen im hause.
2009-12-10T15:23:18+01:00
Ich lerne Deutch
Ich liebe fernsehen
Ich mache früstuck
Ich hören music
Ich fahren rad
Ich trinken cola
Ich spacieren gehen
Ich liebe spiele computer
Ich spiele fußbal
Ich hören Mutter