Odpowiedzi

2009-12-10T16:10:36+01:00
1. kauf Theaterkarten .!
2. schneid Kase !
3. hol den Stuhl !
4. ess nicht so viel Schokolade !
5. nach Ornung im Zimmer !
6. nehm nur eine Kugel Eis !

nie wiem to chyba tak albo dodaj jeszcze na końcu t ..
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-10T16:14:46+01:00
Kauf Theaterkaufen
Schneide Kase
Hol den Stuhl
Iss nich so viel Schokolade
Mach Ordnung im Zimmer
Nimm nur eine Kugel Eis
2 1 2