Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-12-10T16:19:09+01:00
Der Axel gibt Doris Blumen.
Jonas und Monika tanzen.
Carola und Torsten essen.
Doris zmuchuje die kleine Kerze aus Geburtstagstorte.
Doris packt Geschenke aus.
Alle Schach spielen.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-10T16:19:30+01:00
1) Axel gibt Doris Blumen.
2) Jona und Monika tanzen.
3) Carol und Torsten essen.
4) Doris zmuchuje Geburtstagstorte mit Kerzen.
5) Doris packt Geschenke.
6) Alle Schach spielen.
1 5 1