Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-10T16:51:55+01:00
Für Frühstück, in der Regel trinken Kaffee und essen Brot mit Butter. Wenn ich mehr Zeit zum Essen zusammen. Und meistens, wenn meine Mutter zubereitete Sandwiches mit Schinken, Käse, Gurken, Tomaten und Tee trinken. Ich mag das Frühstück zu Hause, aber nicht immer alle zusammen in kürzester Zeit. Wir in der Regel zur Schule gehen, bevor ich das gleiche Frühstück essen. Der Rest des Hauses sei es denn. Ich habe auch manchmal essen Getreide oder Kakao trinken. Ich liebe auch Nutella Sandwiches. Ich liebe es, Tee trinken, Obst und Orangensaft!

Tłumaczenie:
Na śniadanie zazwyczaj piję kawę i jem bułki z masłem. Gdy mam więcej czasu jemy wszyscy razem. I zazwyczaj wtedy mama przygotowuje kanapki z szynką,serem,ogórkami i pomidorami a do picia herbatę. Bardzo lubię domowe śniadania jednak nie zawsze mamy wszyscy razem na nie czas. Więc zazwyczaj przed pójściem do szkoły jem sam śniadanie. Reszta domowników je je potem. Lubię także zjeść czasami płatki lub wypić kakao. Uwielbiam także kanapki z nutellą. Kocham pić herbatę owocową i sok pomarańczowy!

Nie mam pomysłów, myślę,że spełniłam twoje oczekiwania :] :*
10 3 10
2009-12-10T17:00:07+01:00
Im Frustuck Esse Ich . Brot Mit Marmeleado Oder Nutella . Ich In Frustcuk Mak essen die Gurken oder Tomate abar so rot . Mak Ich Noch Brutshen mit Wurst , Schinken . Ich Esse Brot , Brutshen Mit Butter . Einzige Tag esse ich Milch mit Enzieale oder Musli . Meine Mama in Frustuc Mak Kuchen Die Schottolesh Ist Das was so Leker . In Frustuck im Schule Esse ich Brot Mit Wurst .
4 3 4
  • Użytkownik Zadane
2009-12-10T19:34:51+01:00
Ich esse zum Fruchstuck sandwich mit salat.
In sadwich befinden sich Tomate und Gurke.
Sandwich BROT Gefullt mit Granulat.
Sandwich ist gut gebacken.
Ist ein sandwich mit Butter.
Ist auch ein Kase.
Es gibt verschiedene add ons.
Dieses sandwich ist sehr gesund.
Ich habe sehr kalorische da bei .
Eine solchie Malhzeit sollte gegessen werden jeden Tag
6 3 6