Odpowiedzi

2009-09-06T17:11:59+02:00
Die Bekanntschaft des Computers ist sehr nützlich. er erleichtert einen Verkehr, der Informationszugang sowie er erleichtert ein Alltagsleben. dank des Computers können wir die viele Sachen schnell und gut machen
Najlepsza Odpowiedź!
2009-09-06T17:13:21+02:00
Kentnisse des Computers ist sehr praktisch. Es macht Kommunikation und Zugang zum Informationen einfacher und macht unserer Lebenstill einfach. Mit der Hilfe des Computers, wir können mehr Sachen schneller und besser machen.