Prosze o przetlumaczenie na jezyk niemiecki. na jutro pilneee

1. Jestem za tym zeby mozna bylo robic tatuaze.
2. kazdy ma swoje cialo i moze robic z nim co chce.
3. male motywy mi sie podobaja jednak duze juz nie.
4. ja bym sobie nie zrobila tatuażu bo mysle ze gdybym byla stara smiesznie bym wygladala.
5. niektore tatuaze ozdabiaja albo szpeca

prosze bardzo o napisanie.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-10T17:12:45+01:00
1. Ich bin für dieses zu können Tätowierungen zu tun.
2. jede hat ihren eigenen Körper und kann damit machen, was er will.
3. männlich Themen Ich mag aber nicht schon groß.
4. Ich würde es nicht tun, weil ich die Tätowierung, wenn ich versuche, lustig aussehen würde ich denken.
5. Einige sind mit Tätowierungen, oder entstellende dekoriert
2009-12-10T18:32:29+01:00
1.Ich bin für dieses damit das Tätowierungen können machen.
2.Jeder von uns haben seine Körper und wir können mit ihren machen was wir wollen.
3.Ich mag kleine Tätowierungen, aber große schon nicht.
4.Ich werde nicht Tätowierungen machen, weil wenn ich alt werde, das ich komisch aussehe werde.
5.Einige Tätowierungen schmücken oder Entstellung.
2009-12-10T21:26:31+01:00
1. Ich bin für dieses zu können Tätowierungen
2 zu tun. jede hat ihren eigenen Körper und kann damit machen, was er will.
3 männlich Themen Ich mag aber nicht mehr groß
4. Ich würde es nicht tun, weil ich die Tätowierung, wenn ich versuchte, funny Ich möchte
5 Blick denken. Einige sind mit Tätowierungen, oder entstellende dekoriert