Prosze a przetlumaczenie na niemiecki. na jutroo

1. mysle ze moda jest wazna.
2 w dzisiejszych czasach moda jest wazna nie tylko dla kobiet ale i mezczyzn.
3 ja za nia nie gonie.
4. ale nie zalozylabym ubrac ktore juz wyszly dawno z mody
5. najczesciej ubieram sie tak jak mi sie podoba.
6. nie wydaje duzo pieniedzy na ubrania.
7. duzo ludzi ubiera sie bardzo podobnie co mi sie nie podoba.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-10T17:25:16+01:00
1. Ich glaube, die Mode ist wichtig.
2 in der heutigen Mode ist nicht nur wichtig für Frauen, sondern auch Männer.
3 für die Immobilie Ich habe es nicht eilig.
4. aber ich habe nicht eingerichtet ein Kleid, das schon längst aus der Mode gekommen
5. Die meisten Kleid im August so Ich mag.
6. scheint nicht viel Geld für Kleidung.
7. Viele Leute Kleider sehr ähnlich, was ich nicht mag.
  • Użytkownik Zadane
2009-12-10T17:26:27+01:00
1. Ich glaube, dass die Mode nicht gültig ist.
2. heute Mode ist nicht nur für Frauen sondern auch Männer wichtig.
3. Ich bin nicht der Jagd nach ihrem
4. Aber ich war es nicht, eine Kleidung, die längst aus der Mode gekommen
5. Die meisten kleiden, wie Ich mag
6. scheint nicht viel Geld für Kleidung
7. Viele Leute Kleider sehr ähnlich, was ich nicht mag.
2009-12-10T17:33:33+01:00
1. Ich glaube , die Mode wichtig ist.
2. Heute Mode ist nicht nur fur Frauen sondern auch Manner wichtig.
3. Ing fur mich nicht jagen.
4. Aber übernehmt Kleid, das schon längst aus der Mode gekommen
5.Die meisten kleiden sich wie ich mag.
6.Scheint nicht viel Geld für Kleidung.
7.Viele Leute Kleider sehr ähnlich, was ich nicht mag.