Treibst du Sport ? Warum ?
Welche Disziplin treibst du ?
Wie oft/wo trainerst du ?
Welche Sportarten findst du interessant/langweilig ? Warum ? (użyj "weil")
Was bedeutet Sprot fur dich ?

Interesujący sport to piłka nożna, a nudny łyżwiarstwo figurowe.
Proszę aby było minimum 10 zdań poprawnie napisanych. Dziękuje.

2

Odpowiedzi

2009-12-10T19:01:04+01:00
Ich treibe Fußball weil er interessant ist. Ich treibe Disziplin wie, Basketball , Volleyball und Radfahren.Ich trainiere jeden Mittwoch im Turnhalle. Interessante Sportart ist Fußball oder Eiskunstlauf ist langweilig. Weil im Fußball zerstreuen kann .


tylko nie wiem co napisać na to ostatnie bo to znaczy że co sport znaczy dla ciebie. no i jesli mało to pisz to coś jeszcze wymyślimy.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-10T19:08:44+01:00
Ich treibe gern Fussball, weil ich selber ein Fussballfan bin. Ausseerdem bin ich der Meinung, dass jeder Mensch Sport machen soll. Fuer mich bedutet Sport Erholung, Gesundheit und Disziplin.Mich interressieren Fussballspiele besonders der Manschaft Real Madrid.
Ich trainiere zwei mal in der Woche und ab und zu auch am Wochenenden.
Manche Sportarten finde ich sehr interessant, wie Z. B. Fussball, weil er sehr spannend ist andere wieder langweilig wie z.B. Schlittschuhlaufen, weil diese Sportart mich persoenlich nicht begeistert.