Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-10T18:36:25+01:00
- Das war schrecklich!
- Was ist passiert?
- Ich habe gestern den Schlussel vergessen!
- Und was hast du gemacht?
- Ich habe vier Stunden aug Mutti gewartet...
- Wo hast du gewartet?
- Ich habe auf der Treppe gesessen...


- Warum bist du sauer?
- Ich habe mich mit meiner Mutti gestrietten.
- Warum?
- weil ich mit Anke telefoniert habe...
- Und wie lange hast du mit ihr geredet?
- Eine Stunde.
- Al so alles klar... Telefonieren ist doch sehr teuer.
1 5 1
2009-12-10T18:43:03+01:00
*Was ist passieret?
-Ich habe den Schlussel vergesen!
*Was hast du gemacht?
-Ich habe vier Stunden auf Mutti gewartet!
*Wo hast du gewartet?
-Ich habe auf der Treppe gewartet!
*Was hast du auf der Treppe gemacht?
-Ich habe auf der Treppe gegesen!
*Wie Schrecklich!


*Warum bist du Sauer?
-Ich habe sich mit Mutti gestritten!
*Warum?
-Ich habe lange mit Anke telefoniert!
*Wie lange hast du geredet?
-Ich habe eine Stunde geredet!
*Telefonieren ist teuer!
-Klar,ich weiB das,aber muss ist muss!


Miałeś ułożyć dialogi,praca nie była taka prosta i zajęła sporo czasu!Chyba zasłużyłam na najlepszą?
1 5 1