Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-10T18:18:02+01:00
Oftmals die Tragen die Jeans Hosen. Ich mag die weiten T-Shirts. Ich mag die rosafarbene Farbe nicht, deswegen trage ich solch Kleidungsstücke nicht. Auf die Fußbälle ziehe ich Sportschuhe an, selbstverständlich nike, weil das ist meine Lieblings Marke. Ich mag die hautengen Kleidungsstücke, die Hosen oder die Blusen nicht.





Często nosze jeansowe spodnie. Lubię luźne koszulki. Nie lubię różowego koloru, dlatego nie noszę takich ciuchów. Na nogi zakładam adidasy, oczywiście nike, ponieważ jest to moja ulubiona marka. Nie lubię obcisłych ciuchów, spodni czy bluzek.
5 5 5
2009-12-10T18:21:34+01:00
Ich mag sehr mir die bequemen Kleidungen anziehen. Ich mag die Jeans und die T-Shirts sehr (am gut ohne die Aufdrucke). Ich mag auch die geschmackvollen Kleidungen aber lediglich in den echten Situationen.
2009-12-10T18:31:59+01:00
Ich mag lockere Kleidung. Denn auch sie fühlen. Ich liebe das rote Hemd und grüner Hose, weil mir die Farben anpassen.