PRZETŁUMACZ
1.Moje miasto jest czyste i zielone, dlatego tutaj żyję.
2.W Warszawie jest głośno i niebezpiecznie, dlatego nie chcę tutaj mieszkać
3..W Twierdzy jest nudno, dlatego chciałabym mieszkać w Nowym Dworze.
4.W Gdańsku jest pięknie i spokojnie, dlatego chciałabym tam jechać na wakacje.

3

Odpowiedzi

2009-12-10T18:25:17+01:00
1.Meine Stadt ist sauber und grün, weshalb ich hier lebe.
2.In der Warschau ist laut und gefährlich, so will ich nicht, hier zu leben
3. Die Festung ist langweilig, so möchte ich in Nowy Dwor leben.
4.Die Danzig ist eine sehr schöne und ruhige, weil ich möchte, um dort Urlaub zu machen.
1 3 1
Najlepsza Odpowiedź!
  • pro
  • Początkujący
2009-12-10T18:26:38+01:00
1.Mein Stadt ist sauber und grün, weshalb ich hier lebe.
2.In der Warschau ist laut und gefährlich, so will ich nicht, hier zu leben

3. Die Festung ist langweilig, so möchte ich in Nowy Dwor leben.
4.Die Danzig ist eine sehr schöne und ruhige, weil ich möchte dorthin in Urlaub fahren
2009-12-10T18:26:41+01:00
1.Mein Stadt ist sauber und grün, weshalb ich hier lebe.
2.In der Warschau ist laut und gefährlich, so will ich nicht, hier zu leben
3. Die Festung ist langweilig, so möchte ich in Nowy Dwor leben.
4.Die Danzig ist eine sehr schöne und ruhige, weil ich möchte, um dort Urlaub zu machen.
1 3 1