Jeśli ktoś kto zna dobrze niemiecki, czy mógłby sprawdzić? Zadanie polegało na napisaniu co musimy robić w domu z użyciem czasownika 'müssen'.

Ich muss Hausaufgaben machen.
Ich muss das Zimmer aufräumen.
Ich muss viel lernen.
Ich muss meine Mutter helfen.
Ich muss pünktlich zu Hause sein.
Ich muss schlaft um 22 Uhr gehen.
Ich muss das Aquarium putzen.
Ich muss mein Bruder kümmern.
Ich muss Papas Auto waschen.
Ich muss die Katze füttern.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-10T18:41:09+01:00
To będzie chyba trochę inaczej:
Ich muss meine Hausaufgaben machen.
Ich muss mein Zimmer aufräumen.
Ich muss viel lernen.
Ich muss meiner Mutter helfen.
Ich muss pünktlich zu Hause sein.
Ich muss um 22 Uhr schlafen.
Ich muss ein Aquarium putzen.
Ich muss meinen Bruder kümmern.
Ich muss Vaters Auto waschen.
Ich muss meine Katze füttern.
1 1 1
2009-12-10T18:42:49+01:00
Są poprawne :) miałem wątpiwości co do 6 ale po sprawdzeniu wszystko sie zgadza ;p (na poczatku myslalem, ze chodzilo tobie o wstanie z lozka a nie chodzenie spac xd)
1 5 1