Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-10T19:03:21+01:00
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit,
Glück und Erfolg für das kommende Jahr.

2009-12-10T19:03:53+01:00
Ein frohes Weinhnachtsfest und ein gluckliches neues Jahr wunscht...

to znaczy...
Wesołych Świąt i szczęśliwego Nowego roku życzy ....
2009-12-10T19:05:33+01:00
1.Träume sind zu kämpfen lohnt. Joy, die es wert ist, Sharing, Freunde, mit denen wir hoffen, zu werden, und ohne das sie leben können. Marzeń o które warto walczyć. Radości, którymi warto się dzielić, przyjaciół z którymi warto być i nadziei bez której nie da się żyć.
2.Old Jahr geht große Fortschritte, so lassen die schlechten Momente liegen hinter uns. Lassen Sie das neue Jahr gute Gesundheit, Glück und vor allem Liebe zum Meer! ....Stary Rok odchodzi wielkimi krokami,
niech więc złe chwile zostaną za nami.
Niech Nowy Rok przyniesie dużo zdrowia,
radości a przede wszystkim morze miłości!