Odpowiedzi

2009-12-10T19:34:05+01:00
Gestern schlecht fühlen ich mich.
Ich gehe zum Arzt.
ich habe Bauchschmerzen .
Der Arzt hat mich untersucht .
DER ARZT STELLT MIR RECEPTE AUS .
DIE TABLETTEN MUSS ICH TÄGLICH NEHMEN SO DASS EIN SCHMERZ NACHGELASSEN HAT .
Ich habe auch die Überweisung auf usg .
der Arzt empfiehlt so dass ich mich nicht überanstrengte .
also gibt er mir aus der Schule zu verlangsamen

Ps. za takie zadanie dostałam 5+ :)
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-10T19:43:04+01:00
Wczoraj bardzo bolała mnie głowa. Uznałem, że pójdę do lekarza.
Przywitał mnie słowami Dzień dobry. Uznał, że dolega mi seonowa grypa. Zalecił abym leżał w łóżku i pił ciepła herbatę. Przepisał mi także leki które pomogą mi wyzdrowieć..


Gestern meinem Kopf sehr schmerzhaft. Ich beschloss, dass ich zum Arzt gehen.
Er begrüßte mich, zu sagen, Guten Morgen. Festgestellt, dass mir fehlt seonowa Grippe. Er empfahl, dass ich im Bett lag und trank heißen Tee. Ich habe auch verschreibungspflichtige Medikamente, mir zu helfen, zu heilen ..