Odpowiedzi

2009-12-10T19:46:20+01:00
Mein Talisman ist Signet, welchen ich bekam von mein Großvater.
Er wird mit dem Gold, mit dem Edelstein in dem Mittel getan - ein Zirconium. Ich ihn bekam auf meinem 12 Geburtstag. Das hat alabastern gelbe Krone und graveur eine Aufschrift von dem Mittel - Gott - Ehre - Heimat -. ich ihn trage auf golden Kettchen auf dem Hals nach
wann ich trage ihm, ich bekomme gute Noten in der Schule und bringt mir ein Glück, zum Beispiel ich gewann 500 PLN in dem Kasino wann ich zu haben das am sich

tak mniej więcej by było ;)
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-10T23:11:25+01:00
Mein Glück Talisman ist ein Bär, die ich für mein achter Geburtstag.
Ich habe immer noch mit Ihnen und Verschleiß. Mir geholfen, viele Male, für Beispiel, vor der Prüfung. Ich habe immer in die Feder, und ich denke, dass es ihm zu verdanken, war oft dort gute Noten. Es hilft mir sehr viel!

---

Po polsku:
Moim szczęśliwym talizmanem jest miś, którego dostałem na moje ósme urodziny.
Ciągle go przy sobie mam i noszę. Pomógł mi wielokrotnie na przykład przed sprawdzianem. Zawsze go mam w piórnik i myślę, że właśnie dzięki niemu dostaję często dobre oceny. On mi bardzo pomaga!

---


Liczę na status najlepszego rozwiązania. Pozdrawiam! :)
5 4 5
2009-12-10T23:25:17+01:00
Mein Glückstag Talisman ist ein wunderschönes genannt Jade. Als ich klein war in den Fluss mit seinen Freunden immer gerne Steine ins Wasser werfen, plötzlich fand ich etwas seltsam Stein, der mir sehr gefallen ist. Ich fand, dass es sehr schön und nützlich, um meine Sammlung von ungewöhnlichen Steinen. Seit einigen Tagen habe ich ihn mit mir und vielen Dank an ihn erging es mir viele interessante Abenteuer. Danke an meine Kindheit, erfolgreich war, beschloss ich, etwas mehr Geld zu verdienen, um ihn zu fangen und ihm um den Hals tragen, die immer mit mir und hilf mir. Ich bin glücklich mit ihm, weil er immer bringt mir Glück.



po polsku:
moim szczęśliwym talizmanem jest śliczny kamień zwany nefrytem. Będąc małym bawiłem się w rzece z kolegami, zawsze lubiliśmy rzucać kamieniami do wody, nagle znalazłem dość dziwny kamień który bardzo mi się spodobał .Stwierdziłem że jest bardzo ładny i przyda się do mojej kolekcji nietypowych kamieni. Od kilku dni nosiłem go przy sobie i dzięki niemu zdarzyło mi się wiele ciekawych przygód. Dzięki niemu moje dzieciństwo było udane, postanowiłem dorobić do niego haczyk i nosić na szyi aby był zawsze przy mnie i mi pomagał. Jestem szczęśliwy dzięki niemu ponieważ zawsze mi przynosi szczęście.
7 3 7