Odpowiedzi

2009-12-10T20:14:11+01:00
Ich war begeistert, als ich sah, wie Tiere in Zoos leiden
2009-12-10T20:13:29+01:00
Byłem poruszony gdy zobaczyłem jak zwierzęta w zoo cierpią.

Wersja niemiecka:
Ich war begeistert, als ich sah, wie Tiere in Zoos leiden.
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-10T20:15:50+01:00
Ich war verwackelt wenn sah ich wie leiden die Tiere in dem Zoo.
Mam nadzieję, że pomogłem ;D