Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-10T20:25:03+01:00
PRZEPIS NA BIGOS PO NIEMIECKU

Bigos
Altpolnische Art
Zutaten:
800 g Sauerkraut, 200 g Kalbfleisch, 200 g Schweinefleisch ohne Knochen, 100 g Rucherspeck, 150 g Wurst, 150 g Zwiebeln, Fett, 20 g Mehl, 50 ml herber Rotwein, 40 g Tomatenmark, 3 getrocknete Pilze, 20 g Drrpflaumen, Salz, Pfeffer, Zucker, Knoblauch, Majoran, Suppenwrze
Personen:
4
Zubereitung:
Das Kraut ausdrcken und klein hacken. Die Pilze einweichen und die Drrpflaumen in Streifen schneiden. Beides zusammen mit dem Kraut in einen Topf geben, mit siedendem Salzwasser begieen und zugedeckt aufkochen. Dann den Deckel kurz abnehmen und weiter zugedeckt 50 Minuten auf kleiner Stufe kochen. Das Fleisch waschen, subern und in Wrfel schneiden. Ebenso den Speck und die geschlten Zwiebel. Den Speck auslassen, das Fleisch dazu geben und anbraten. Nun auch die Zwiebelwrfel zugeben und anbrunen. Das Ganze mit Wasser betrufeln und zugedeckt dnsten. In dieser Zeit die Wurst pellen, in Scheiben schneiden und anbraten. Das Fett erhitzen, das Mehl einrhren und leicht brunen lassen. Dann mit dem Kraut, dem Fleisch, der Wurst, dem Tomatenmark, dem Wein und den Gewrzen vermengen, noch einige Minuten dnsten und abschmecken.
Zubehr:
2009-12-10T20:27:57+01:00
Hähnchenbrust 2 Stück
• 8 dag Butter
• 2 Stück Eier
• Brotkrumen 1 bis Brot krümelnd
• Mehl 1 Brot krümelnd
• 1 Öl zum Frittieren
• Zitrone 1 Stück
• 1 Bund Greens
• 1 Salz nach Geschmack
• 1 grüner Pfeffer nach Geschmack


Zubereitungsart

Hähnchenbrust waschen und in dünne aufgeteilt, breite Streifen schneiden.
Broken Portionen Fleisch mit Salz, grüner Pfeffer bestreuen und mit gehackten Greens.
In der Mitte jedes Schnitzel zur Verhängung der geformten Stück Butter in einem engen rolle, podwijając zu den Seiten des Panels zu messen. Ruloniki mit Zahnstocher befestigen. Coat Koteletts in Mehl, Eier und Semmelbrösel roztrzepanych.
In heißem Öl braten bis goldgelbe Farbe.
Servieren mit Zitronenscheiben und Chips zum Beispiel.